Slide toggle
  • Schlaftipps für den Schulanfang
    War dieser Artikel hilfreich? Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Das ist für uns der einzige Weg herauszufinden, ob wir etwas besser machen können. JA NEIN

Über uns

wir was wir tun

Wir glauben, dass ein gutes Leben mit gutem Schlaf beginnt. Die Zeiten, in denen man sich damit brüstete, wie wenig man schläft, sind vorbei. Selbstfürsorge ist mehr als ein populäres Schlagwort, und Erholung ist ein wichtiger Bestandteil davon. Schlaf wirkt sich sowohl auf das mentale als auch auf das physische Wohlbefinden aus, und jeder hat es verdient, sich wohlzufühlen. Deshalb setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, dass du gut schlafen kannst.

Unsere Werte

Wir glauben, dass Vielfalt für das Wachstum entscheidend ist und dass Talente auf der ganzen Welt zu finden sind.  Wir lieben es als Team zusammen zu arbeiten, und da wir uns gegenseitig herausfordern, unser Bestes zu geben, sind diese Werte für uns von zentraler Bedeutung.

Prüfe dein Ego

Wir verfolgen einen dynamischen Ansatz, bei dem es keine traditionelle Hierarchie gibt. Verbesserungsvorschläge gehen bei uns genauso oft ein, wie aus, weil die Stimme jedes Einzelnen gleich viel wert ist.

Bleib ehrlich

Es ist schwer, die Art und Weise, wie Dinge gemacht werden, in Frage zu stellen oder auf Fehler hinzuweisen, aber es ist wichtig, sie anzusprechen, sonst ruhen wir uns am Ende auf unseren Lorbeeren aus. Eine ehrliche Meinung kann manchmal hart sein, aber wenn man sich ihr stellt, beginnt das eigentliche persönliche Wachstum.

Sei neugierig

Die Schlafbranche verändert sich ständig. Wenn wir nicht ständig die neuesten Daten sammeln oder unsere Quellen hinterfragen, können unsere Informationen schnell veraltet sein. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Weiterbildung, sei es durch den Besuch eines Schlafkurses oder das Lesen eines Buches.

Stell Fragen

Es gibt keine dummen Fragen – ohne eine Frage kann man seine Neugier nicht befriedigen.

show