GEHEIMNISSE DES SCHLAFS

Die beste Informationsquelle zum Thema Babyschlaf

Das beste kostenlose Buch zum wichtigsten Thema der Elternschaft: Schlaf.

Gäbe es eine Kategorie “meistdiskutiertes Thema” für frischgebackene Eltern, würde das Thema Schlaf wahrscheinlich den ersten Platz belegen. Wie viel Schlaf – oder wie wenig – sowohl dein Baby als auch deine ganze Familie bekommt, ist ein beliebtes Thema unter neuen und erfahrenen Eltern. Oft sucht man im Internet nach Informationen zum Thema Babyschlaf, um ein paar Minuten mehr Schlaf zu bekommen.

Es gibt eine Vielzahl von Ratgebern zum Thema Schlaf, aber wahrscheinlich bist du zu müde, um sie alle selbst zu lesen. Wir haben jetzt die wichtigsten Punkte zum Thema Schlaf zusammengestellt und in ein kompaktes kleines E-Book verpackt.

Babyschlafbuch


Matthias Böhm

Matthias setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Menschen mit Informationen zu versorgen, die sie nutzen können, um sinnvolle Entscheidungen über ihre Gesundheit zu treffen. Als wissenschaftlicher Autor hat er mehr als ein Jahrzehnt damit verbracht, Patient*innen, Betreur*innen und Fachleute mit qualitativ hochwertigen, faktenbasierten Informationen zu versorgen und diese zu verfassen. Wenn er nicht gerade schreibt, kocht Matthias gerne vegetarisch, wandert und schläft gerne aus.